Master-Kandidat: Interhome Buchungsportal
Dieses Projekt ist eines von dreizehn, das eine Chance hat, den Master-Preis am "Best of Swiss Web 2014" abzuräumen. Der Award wird am 3. April im Kongresshaus Zürich vergeben.
URL: www.interhome.ch
Auftraggeber: Interhome
Auftragnehmer: Namics AG | Zeix AG
Beschreibung
Interhome hat sein Buchungsportal einem umfassenden Redesign unterzogen und technologisch auf eine zukunftsfähige Lösung migriert.
Urteil der Fachjury
Interhome verbindet hochwertig aufbereitete Inhalte mit guter Benutzerfreundlichkeit. Alle Objekte sind sorgfältig kategorisiert und mit strukturierten Informationen angereichert. Das erlaubt dem Benutzer, das Angebot nach spezifischen Kriterien zu filtern. Die intuitive Navigation und das sorgfältig umgesetzte Interaktionsmodell machen das Buchungsportal zu einem Benutzererlebnis der Extraklasse.
Beachtenswert ist auch die konsequente Fokussierung auf die Senkung der Akquisitionskosten. Während nicht wenige Unternehmen ihre SEA-Budgets jährlich nach dem Giesskannenprinzip ausweiten, investiert Interhome in eine technisch-analytische Lösung, die neue Massstäbe in puncto Kampagneneffizienz setzt. Die Durchgängigkeit des responsiven Designs ermöglicht unter anderem eine sehr gelungene Fotointegration der iPad-App.
Die erzielten Resultate sprechen eine klare Sprache: mit der neuen Buchungsplattform trifft Interhome den Nerv der Kunden.
Emotionen bremsen die Kreislaufwirtschaft
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
APG nimmt 32 Screens in Olten und Solothurn in Betrieb
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Kanton Luzern drosselt Digitalisierungspläne
Den Angreifern einen Schritt voraus
Retailsolutions ernennt Head of Sales & Business Development Nordics
Unico Data schliesst nach Cyberangriff die Tore
Gefiederter Performer singt Sultans of Swing