Verspätete Mails

Störung bei Gmail

Uhr | Aktualisiert

Gmail meldete gestern zwischen 11 und 14 Uhr eine Störung. Mails wurden mit Verspätung verschickt und tröpfelten nur langsam in den Posteingang.

(Quelle: Google)
(Quelle: Google)

Wer gestern am späten Vormittag via Gmail Mails verschicken wollte oder auf welche wartete, musste sich gedulden. Gmail meldete während rund zwei Stunden eine Störung, wie aus dem Dashboard von Google hervorgeht.

Bisher keine Stellungnahme

Mails wurden folglich mit Verspätung verschickt oder kamen verspätet an. Um halb zwei Uhr nachmittags war die Störung, die gegen 11 Uhr begonnen hatte, behoben. Den Grund der Störung gab Google im Dashboard nicht bekannt.

Auch Google Schweiz verweist für Informationen auf das Dashboard und gibt keine weiteren Details zum Grund der Störung oder der Anzahl der betroffenen Nutzer bekannt.