Liip und Adobe bauen Partnerschaft aus
Das Unternehmen Liip vertieft seine Zusammenarbeit mit Adobe: Als zertifizierter Partner wird die Webagentur bald Dienstleistungen für das Produkt "Adobe Marketing Cloud" anbieten.
Vier Mitarbeiter von Liip aus dem Büro in Lausanne werden sich für Adobe Marketing Cloud zertifizieren. Damit darf die Schweizer Webagentur als offizieller Community-Partner Dienstleistungen für das Produkt anbieten. Liip wird sich dabei auf Adobe Experience Manager (vormals CQ) und Adobe Analytics konzentrieren, die beide Teil der Marketing Cloud sind. Laut Adobe optimiert das Produkt durch eine Messung der Online-Experience den Marketingerfolg von Unternehmen.
In der Westschweiz pflegt Liip laut eigenen Angaben bereits Beziehungen mit Kunden, für welche Lösungen auf der Basis von Adobe Experience Manager entwickelt wurden. Die Dienstleistungen für die "Adobe Marketing Cloud" will das Unternehmen nun schweizweit anbieten.
Kriminelle können KI-Browser kapern
"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit
Ein Klick, eine "Unterschrift"
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt