Beförderung

Also hat neuen Romandie-Chef

Uhr | Aktualisiert
von Kaspar Wolfensberger und Hélène Lelièvre

Daniel Stäheli ist der neue Direktor für die Westschweiz bei Also. Er ersetzt Luc-Henry Béhar, der ab jetzt für Secutix arbeitet.

Daniel Stäheli, neuer Romandie-Chef bei Also
Daniel Stäheli, neuer Romandie-Chef bei Also

Seit dem 1. März hat Also Schweiz in der Person von Daniel Stäheli einen neuen Romandie-Chef gefunden. Stäheli arbeitet bereits seit fast zehn Jahren bei Also und wird somit intern befördert. Zu Anbeginn war er für die Sun-Microsystems-Produkte verantwortlich. In den letzten Jahren war er die "rechte Hand" seines Vorgängers Luc-Henry Béhar und verantwortete die Abteilung Solutions.

Stäheli verfügt über eine technische wie auch über eine Marketing-Ausbildung. Eine seiner neuen Aufgaben ist die Betreuung grosser Accounts, insbesondere die von Bechtle und Lan-Expert. Ausserdem wird ihm die gesamte Romandie-Abteilung von insgesamt acht Personen unterstellt. Seine Ziele und Hauptaufgaben - in Übereinstimmung mit denen der Firma - sind "Staging" und "Warehousing". 

Béhar, Stähelis Vorgänger, wechselt zu Secutix. Dort wird er die Position eines International Business Managers einnehmen. Er war seit November 2010 Romandie-Chef von Also.

Tags