Ehemaliger Schweiz-Chef wendet sich Start-ups zu

Peter Waser verlässt Microsoft

Uhr

Der langjährige Country General Manager von Microsoft Schweiz verlässt den amerikanischen Technologiekonzern. Zuletzt war er für die Firma als General Manager Services Western Europe tätig.

Peter Waser, General Manager von Microsoft Schweiz.
Peter Waser, General Manager von Microsoft Schweiz.

Peter Waser verlässt Microsoft. Dies berichtet inside-channels.ch. Waser war unter anderem als Country General Manager Switzerland für den Software-Konzern aus dem amerikanischen Redmond tätig. Dabei konnte er einige Erfolge vorweisen, wie zum Beispiel eine Forschungskooperation mit der ETH Zürich und der EPFL Lausanne. Zuletzt arbeitete er in der Funktion des General Manager Services Western Europe.

Start-ups im Visier

Der 58-Jährige verlasse Microsoft nun auf eigenen Wunsch. In Zukunft wolle er sich verschiedenen Projekten zuwenden. Besonders angetan haben es ihm anscheinend Start-ups - diesen gelte sein besonderes Augenmerk.

Tags