Careware lanciert "Managed E-Commerce"
Die Firma Careware lanciert die Lösung Managed E-Commerce. Sie preist das neue Produkt als Lösung für Hersteller an, die ihre Produkte online vertreiben möchten.
Die Sarner Firma Careware, bisher am Schweizer Markt mit ihrem White-Label-Onlineshop Flexstore präsent, lanciert ein neues Produkt. Es trägt den Namen "Managed E-Commerce" und sei laut einer Pressemitteilung gedacht für "Hersteller und Brands, die ihre Produkte vertreiben möchten, den damit verbundenen Aufwand aber scheuen."
Der Unterschied des neuen Angebots zum Onlineshop Flexstore sei primär die Zielgruppe. Bei Flexstore habe man noch primär Dienstleistungsunternehmen und nicht Hersteller adressiert, erklärt Careware. In einem ersten Schritt will die Firma sich auf die DACH-Region konzentrieren. Die regionale Verankerung sei durch einen Zweitstandort in Österreich gewährleistet.

Eset sagt, warum die Herkunft von IT wichtig ist für das Vertrauen

Update: Parlament stimmt für digitale Visumsanträge

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs

Intel schraubt an seiner Führungsebene

Sopra Steria rüstet Cybersecurity-Lösung auf

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich

Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet
