Erstes Lenovo-Windows-Phone kommt 2014
Lenovo bringt 2014 sein erstes Smartphone mit Windows Phone als OS heraus. Dies erklärte Liu Jun, Chef von Lenovos Mobilgeräteabteilung, gegenüber der Website Mobile Geeks.
Der chinesische Hardwarehersteller Lenovo will noch 2014 ein erstes Smartphone mit Windows Phone als OS auf den Markt bringen. Dies erklärte der Mobil-Chef Liu Jun gegenüber der Website Mobile Geeks. Die Website erwähnte auch ältere Gerüchte, die bereits besagten, dass Lenovo diesen Sommer ein Windows-Smartphone vorstellen werde. Diese haben sich nun konkretisiert.
Geplant seien ausserdem Wearables. Dies, obwohl die von Lenovo akquirierte Motorola mit der Moto 360 schon bald eine Smartwatch lancieren wird. Bisher sei allerdings unklar, um was für Produkte es sich in diesem Bereich handeln könnte, schreibt Mobile Geeks.
Russlands GPS-Störungen betreffen User am Boden, in der Luft und im Orbit
Warum Cloud für KI zur Frage von Kontrolle und digitaler Souveränität wird
Warum Cloud für KI zur Frage von Kontrolle und digitaler Souveränität wird
Netrics übernimmt Banian
Crypto Assets: Die Evolution der Revolution.
Die Industrialisierung des Betrugs: KI verändert die Finanzkriminalität
Sunrise lanciert Cyberversicherungen für KMUs
Wie geht Datensouveränität in der Cloud?
Das KI-Paradoxon der Finanzindustrie