Asseco beruft neuen Leiter für Schweizer Niederlassung
Asseco Solutions hat Mario Deicher zum neuen Niederlassungsleiter für die Schweiz ernannt. Er folgt auf Martin Della Vecchia.
Der deutsche ERP-Entwickler Asseco Solutions hat Mario Deicher zum neuen Niederlassungsleiter für die Schweiz berufen, teilt das Unternehmen mit. Deicher werde die Nachfolge von Martin Dalla Vecchia ab Juli 2014 antreten. Dieser wird gemäss Asseco das Unternehmen Ende Juli verlassen, um sich wieder seinem eigenen Unternehmen sowie seinem Verlag BPX zuzuwenden.
In seiner neuen Funktion als Niederlassungsleiter will Mario Deichner den Ausbau des Teams vorantreiben und die Position des Unternehmens am lokalen Markt stärken: "Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, die internationale Leistungsfähigkeit des Unternehmens mit der Kompetenz eines lokalen Teams zu verbinden, sodass unsere Schweizer Kunden und Partner von umfassender ERP-Expertise auf Basis einer bewährten und vertrauensvollen Zusammenarbeit profitieren können."
Vor seiner Tätigkeit bei der Asseco Solutions verantwortete Mario Deicher als Senior Account Manager Schweiz / Österreich für die Schweizer Niederlassung von Infor das Neukundengeschäft in beiden Ländern. Des Weiteren war er als Geschäftsführer bei RMD Consulting sowie in verschiedenen Funktionen bei der SAP in der Schweiz, i2 Technologies und Deloitte Consulting tätig. Mario Deicher hat einen Master in Business Administration von der University of Rochester und studierte Verkaufs- und Marketingmanagement an der Hochschule St. Gallen.
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Digitale Exzellenz mit KI
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Integration statt Insellösung
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen