10 Jahre Nexellent
Nexellent feiert seinen zehnjährigen Geburtstag. Zum Jubiläum blickt der Glattbrugger ICT-Provider bereits wieder in die Zukunft.
Nexellent bietet nun seit zehn Jahren ICT-Lösungen an. In einer Mitteilung zum Jubiläum betont der Glattbrugger Serviceprovider, dass er bereits seit 2004 Dienstleistungen im Bereich Infrastructure-as-a-Service verkaufe. Weitere Angebote drehen sich um Cloud Computing, Colocation, Disaster Recovery, Housing, IT-Sicherheit, Netzwerk, Private-Cloud-Dienste, Rechenzentren und Server.
"Nexellent plant, ihr ICT-Service-Geschäft auszubauen. Wir gehen davon aus, dass wir uns in Zukunft verstärkt auch auf Applikationen fokussieren und dieses Angebot mit entsprechenden Kooperationen mit starken Partnern vorantreiben und umsetzen werden", kommentiert Managing-Partner Stefan Peter. "Unser Fokus auf die Cloud und Rechenzentren bestärkt uns in der eingeschlagenen Strategie.“
Asos bestätigt Datenleck nach gefälschter Push-Nachricht
Update: Auch Berner Pensionskassen melden einen Cyberangriff
Adecco-CEO: "Ein Unternehmen muss zunächst seine Prozesse in Ordnung bringen"
Swisscom darf Preisobergrenze für Glasfasernetz nicht erhöhen
Markt für OLED-Monitorpanels wächst um fast 80 Prozent
Wieso nicht auch alltägliche Probleme maximal optimieren
Ricardo meldet Datenabfluss bei 890'000 Userkonten
Zertifikate sicher verwalten, Risiken früh erkennen
BDO übernimmt Microsoft-365-Spezialisten K-Con