Partnerschaft zwischen Software AG und IDS Scheer Consulting
Die Firmen Software AG und IDS Scheer Consulting haben eine Partnerschaft beschlossen. Ziel ist es, den Vertrieb der Plattform Aris in der DACH-Region voranzutreiben.
Die Software AG hat mit dem IT-Dienstleister IDS Scheer Consulting eine Partnerschaft vereinbart. Ziel sei es, die Vertriebs- und Beratungsleistungen um die Produktfamilie Aris voranzutreiben. Dies schreibt IDS Scheer auf seiner Website.
Im Rahmen des Vertrags übernehme IDS Scheer Consulting die Rolle des Vertriebspartners für die Software AG. Schwerpunkt der Kooperation liege auf den DACH-Ländern. IDS Scheer Consulting wolle ausserdem Kunden im Umgang mit den Business-Process-Management-Lösungen rund um die Aris-Platfform unterstützen. An der heutigen Kundenmesse der Software AG im deutschen Bonn ist IDS Scheer Consulting ausserdem mit einem Stand vertreten.
Jetzt darf Digitec Galaxus sein Logistikzentrum bauen
Nachrichtendienst des Bundes verschlankt Führungsstruktur
Moderation als unterschätzte Schlüsselrolle in Veränderungsprozessen
KI widerlegt Theorie zu bekanntem Matheproblem
Recruiting ohne Strategie – was KMUs dabei wirklich verlieren
Cegeka übernimmt Schweizer Softwareschmiede Lean Projects
Philips lanciert doppelseitigen Monitor für Empfangsdesks und kompakte Büros
Update: Anthropic erweitert Nutzerkreis für Claude Mythos
Cyberkriminelle setzen QR-Codes aus Textzeichen zusammen