Partnerschaft zwischen Software AG und IDS Scheer Consulting
Die Firmen Software AG und IDS Scheer Consulting haben eine Partnerschaft beschlossen. Ziel ist es, den Vertrieb der Plattform Aris in der DACH-Region voranzutreiben.
Die Software AG hat mit dem IT-Dienstleister IDS Scheer Consulting eine Partnerschaft vereinbart. Ziel sei es, die Vertriebs- und Beratungsleistungen um die Produktfamilie Aris voranzutreiben. Dies schreibt IDS Scheer auf seiner Website.
Im Rahmen des Vertrags übernehme IDS Scheer Consulting die Rolle des Vertriebspartners für die Software AG. Schwerpunkt der Kooperation liege auf den DACH-Ländern. IDS Scheer Consulting wolle ausserdem Kunden im Umgang mit den Business-Process-Management-Lösungen rund um die Aris-Platfform unterstützen. An der heutigen Kundenmesse der Software AG im deutschen Bonn ist IDS Scheer Consulting ausserdem mit einem Stand vertreten.
Digital-Signage-Hersteller übergehen Integratoren
Swiss Marketplace Group erhält einen neuen CEO
Digiges und Co. ziehen wegen Zürcher Polizeigesetz vor Bundesgericht
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Compassana und Well schliessen sich zusammen
Cyberbedrohungen setzen die Schweiz weiter unter Druck
So würde es klingen, wenn Snoop Dogg Ballett für sich entdecken würde
Warum erfolgreiche KI-Strategien mit Governance beginnen
KI spielt beim Einkauf nur eine Nebenrolle