Lenovo lanciert Bid-Portal für Partner
Lenovo hat ein Portal lanciert, das seit Juli auch in der Schweiz verfügbar ist. Es ermöglicht registrierten Geschäftspartnern, Spezialkonditionen für Kundenprojekte zu berechnen.
Lenovo will durch ein neues Bid-Portal den bisherigen administrativen und zeitlichen Aufwand bei Anfragen zu Spezialkonditionen für Kundenprojekte ab einem Warenwert von 5'000 Franken reduzieren. Davon profitieren sollen vor allem Geschäftspartner und Distributoren.
Ein Sofort-Pricing-Tool decke die Top-Seller-Produkte von Lenovo ab, schreibt das Unternehmen. Dabei werde die Verfügbarkeit anhand der Lagersituation bei den Distributoren angezeigt. Tätige ein Partner eine Bestellung, generiere das System eine Bid-Nummer, die dem Distributor signalisiere, dass es sich bei der bestellten Ware um ein Projektgeschäft mit Spezialkonditionen handle.
Laut Lenovo haben Top-Partner eine kostenlose Salesforce-Lizenz für die Registrierung erhalten. Fachhändler, die am Tool interessiert sind, können sich im Lenovo Partner Network anmelden.

Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat

AWS erweitert sein Cybersecurity-Angebot

Hotz + Koch Informatik firmiert um

"Kühlung rückt in den Fokus"

Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert

Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT

Ringier verkauft Gryps an die GL

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
