Neuer Look für teletext.ch
Teletext hat seine Website einem Redesign unterzogen. Die Inhalte lassen sich nun einerseits im klassischen Pixel-Design ansehen, andererseits auch in einem neu geschaffenen Webtext-Format.
Das Informationsportal Teletext hat seine Website redesignt. Die Inhalte lassen sich neu einerseits im klassischen Pixel-Design, andererseits in einem neu geschaffenen Webtext-Format mit Bildern konsumieren. In einer Pressemitteilung bewirbt Teletext das zweite Format mit den Worten: "Das neu geschaffene Webtext-Format besticht durch Übersichtlichkeit, durch grosse Formate mit Bildern, durch chronologische Anordnung sowie durch eine Such- und Archivfunktion bis 2002."
Auf der Website teletext.ch findet sich der Teletext der Websiten SRF1, SRF 2, SRF Info, RTS Un, RTS Deux, RSI LA 1 und RSI LA 2.
Wie Datenräume Wettbewerb und Innovation ermöglichen
AWS hat einen neuen Schweiz-Chef
Lausanner Start-up will Twint mit Abo-Modell herausfordern
Wie Unternehmen fit werden für die Arbeitswelt 5.0
Fintech-Bewilligung in der Schweiz – Chancen, Hürden und Erfahrungen
Wie sich Abhängigkeiten im KI-Zeitalter steuern lassen
Einfluss der Souveränität auf die ICT-Beschaffung
Genf rüstet Ampeln für Sehbehinderte auf
Die Arbeitslosigkeit steigt - und KI dürfte ein Grund sein