Swisscom investiert 1,65 Millionen Dollar in Adello
Adello hat sich zwei Millionen US-Dollar frisches Kapital geangelt. Die beiden Investoren sind Swisscom Ventures und das Adello-Management.
Um seine Expansion voranzutreiben, hat Adello neues Kapital akquiriert: Swisscom Ventures und das Adello-Management buttern rund zwei Millionen US-Dollar in den Mobile-Vermarkter. Im Gespräch mit der Redaktion erklärt Mark Forster, Gründer und CEO von Adello, dass Swisscom Ventures davon 1,65 Millionen Dollar einschiesse. Den Rest habe das Management von Adello beigesteuert.
"Seit der Gründung 2008 haben wir unser Unternehmen erfolgreich ohne externe Finanzierung aufgebaut", zitiert Adello seinen Chef in einer Mitteilung. Auch Dominique Mégret, Head of Swisscom Ventures, kommt zu Wort. Adello könne sein Wachstum über seine einzigartige Big-Data-Technologie, fortgeschrittene Data Science und eine skalierbare Infrastruktur vorantreiben, kommentiert Mégret.
Adello wurde in der Schweiz gegründet, hat seinen Hauptsitz mittlerweile aber ins Silicon Valley nach Kalifornien verlagert. Mehr als 500 Unternehmen haben sich laut dem Werbevermarkter bereits dafür entschieden, ihre mobilen Werbekampagnen durch Adello zu realisieren.

Nexplore ernennt neuen Verwaltungsratspräsidenten

Englisch, die Sprache der Seeleute

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Achermann ICT-Services holt drei neue Fachkräfte an Bord

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

IT-Projekt des Bundes kostet dreimal mehr als geplant

Wie Phisher in der Ferienzeit auf Fang gehen

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
