UPC Cablecom eröffnet Standort in Renens
UPC Cablecom hat im waadtländischen Renens einen Standort eröffnet. Rund 100 Mitarbeiter bezogen Anfang Woche die neuen Büros.
UPC Cablecom hat in der Nähe des Bahnhofs Renens neue Büros bezogen. Im gleichen Gebäude würden sich auch branchenverwandte Firmen wie Orange befinden, und in der näheren Umgebung seien auch Sunrise und Siemens vor Ort, heisst es in einer Medienmitteilung.
Auch der von Tvt Services betriebene Service-Point befinde sich in der Nähe. Am bisherigen Standort in Yverdon sollen weiterhin technische Anlagen und eine Kundenanlaufstelle unterhalten werden.
UPC Cablecom steht noch ein weiterer Umzug bevor: Grosse Deutschschweizer Standorte sollen im Oktober und November mit rund 1100 Mitarbeitern in ein neues Gebäude in Wallisellen einziehen.
Kantone Obwalden und Nidwalden pausieren Projekt für E-Gov-Portal
Kantonsspital Baden gerät wegen IT-Vergaben unter Verdacht auf Vetternwirtschaft
Bundesverwaltung kündigt neue Priorisierung ihrer KI-Projekte an
Swiss Post Cybersecurity lanciert Lösung zur Verwaltung digitaler Zertifikate
Purelink Experience Lab zieht nach Schlieren
Sunrise prüft Abbau von bis zu 450 Vollzeitstellen
Wie Ricoh KI-Lösungen in Unternehmen zum Erfolg verhelfen will
Update: Kanton Bern findet Ersatz für Polizeisoftware Rialto
Helvetia Baloise ernennt Technologie-Chef und Transformations-Chefin