Ricardo lanciert Online-Shopping-Center
Ricardo geht mit einem neuen Online-Shopping-Center auf den Markt. Das Auktionshaus steigt somit in einen hart umkämpften Markt ein.
Der Online-Marktplatz Ricardo eröffnet zum 15-jährigen Jubiläum einen neuen Onlineshop. Der Anbieter ist mit 2,3 Millionen Mitglieder und laufend 700'000 Angeboten auf seiner Auktionsplattform schweizweit bekannt.
Der neue Shop soll das Einkaufen bei zahlreichen Schweizer und ausländischen Shops ermöglichen und ein Angebot aus allen wichtigen Produktebereichen wie Mode, Elektronik, Unterhaltung, Freizeit und Wohnen anbieten. Mit rund 2,5 Millionen Produkten versucht der Online-Händler alle Bedürfnisse abzudecken.
Wie sich der Shop von anderen Konkurrenten abheben und sich als Distributinoskanal etablieren will, wird Ricardo noch bekannt geben.

Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert

Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat

"Kühlung rückt in den Fokus"

G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

AWS erweitert sein Cybersecurity-Angebot

Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet
