Ricardo lanciert Online-Shopping-Center
Ricardo geht mit einem neuen Online-Shopping-Center auf den Markt. Das Auktionshaus steigt somit in einen hart umkämpften Markt ein.
Der Online-Marktplatz Ricardo eröffnet zum 15-jährigen Jubiläum einen neuen Onlineshop. Der Anbieter ist mit 2,3 Millionen Mitglieder und laufend 700'000 Angeboten auf seiner Auktionsplattform schweizweit bekannt.
Der neue Shop soll das Einkaufen bei zahlreichen Schweizer und ausländischen Shops ermöglichen und ein Angebot aus allen wichtigen Produktebereichen wie Mode, Elektronik, Unterhaltung, Freizeit und Wohnen anbieten. Mit rund 2,5 Millionen Produkten versucht der Online-Händler alle Bedürfnisse abzudecken.
Wie sich der Shop von anderen Konkurrenten abheben und sich als Distributinoskanal etablieren will, wird Ricardo noch bekannt geben.
Anthropic erweitert Rechenleistung mit einer Million Google-Chips
New Work ist in der Schweizer Softwarebranche angekommen
Update: Luzerner Parlament lässt M365-Einführung weiterlaufen
PPDS präsentiert zwei neue Modelle seiner Hotel-TV-Reihe
Twint stellt Weichen für Stablecoins und E-ID
Falsche Kinder bitten um Geld
Mutig, aber resilient, in die KI-Zukunft
Amazon will bis zu 30'000 Stellen streichen
Erste Flugstunde eines Baby-Flughörnchens