Ricardo lanciert Online-Shopping-Center
Ricardo geht mit einem neuen Online-Shopping-Center auf den Markt. Das Auktionshaus steigt somit in einen hart umkämpften Markt ein.
Der Online-Marktplatz Ricardo eröffnet zum 15-jährigen Jubiläum einen neuen Onlineshop. Der Anbieter ist mit 2,3 Millionen Mitglieder und laufend 700'000 Angeboten auf seiner Auktionsplattform schweizweit bekannt.
Der neue Shop soll das Einkaufen bei zahlreichen Schweizer und ausländischen Shops ermöglichen und ein Angebot aus allen wichtigen Produktebereichen wie Mode, Elektronik, Unterhaltung, Freizeit und Wohnen anbieten. Mit rund 2,5 Millionen Produkten versucht der Online-Händler alle Bedürfnisse abzudecken.
Wie sich der Shop von anderen Konkurrenten abheben und sich als Distributinoskanal etablieren will, wird Ricardo noch bekannt geben.
Von wegen Katzen mögen kein Wasser
WWZ startet schweizweites Internetangebot
Warum erfolgreiche KI-Strategien mit Governance beginnen
Behördenlogin Agov gewinnt schweizweit an Popularität
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Die neue Netzwoche und das Artificial Intelligence Special sind da
Kartenzahlung soll bald auch bei Netzausfall möglich sein
Domains ehemaliger Arztpraxen und Apotheken führen zu dubiosen Verkaufsseiten
Geleakte AWS-Schlüssel gefährden Unternehmenskonten