3M setzt auf Hybris
Mit der Hybris Commerce Suite will 3M seine B2B-Commerce-Kapazität ausbauen. Zudem soll die Software dem Unternehmen mehr Flexibilität bieten.
3M wird die Hybris Commerce Suite implementieren, um sein Angebotsspektrum im Bereich B2B E-Commerce zu erweitern, wie Hybris Software heute bekannt gibt.
3M produziert und vertreibt unter anderem Produkte in den Branchen Elektro, Elektronik & Telekommunikation sowie Haushalt & Freizeit. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in mehr als 70 Ländern und vertreibt sein Commerce-Angebot sowohl an einzelne Firmenkunden als auch an international tätige Gross- und Einzelhändler, Vertriebsunternehmen und Hersteller.
Gesucht und gefunden
Das Unternehmen war laut einer Mitteilung auf der Suche nach einer Commerce-Lösung. Seit Juni setzt 3M nun die Hybris Commerce Suite ein. Sie soll das Unternehmen mit einer B2B-Commerce-Kapazität ausstatten, die dem Unternehmen die nötige Flexibilität gibt, die es braucht, um seine Technologie schnell an die Anforderungen künftiger Marktstrategien und Geschäftsmodelle anzupassen.
Hybris Software ist ein SAP-Unternehmen und hat seinen Hauptsitz in Zug.
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Warum nur wenige Unternehmen echten Nutzen aus KI ziehen
Der Forscher, der die KI sicherer macht
Mitarbeitererfahrung 2026: Was Mitarbeitende vom Arbeitsplatz erwarten
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
AI im Marketing: Prognose für 2026
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören
Samsung meldet Rekordquartal dank KI