Überzeugendes Storytelling
Migros-Geschäftsbericht 2014 kommt von Namics 13
Namics 13 wird den Geschäftsbericht 2014 für die Migros gestalten. Das Unternehmen konnte sich gegen fünf Mitbewerber durchsetzen.
Die digitale Kommunikationsagentur Namics 13 hat den Zuschlag für den digitalen Geschäftsbericht 2014 der Migros erhalten. Die Tochtergesellschaft der Namics AG hat sich damit einen prestigeträchtigen Auftrag geangelt, teilt das Unternehmen mit.
Bereits seit 2009 veröffentlicht die Migros ihren Geschäftsbericht, aus Umweltschutzgründen, ausschliesslich Digital. Dabei konnte sich Namics gegen fünf Mitbewerber durchsetzen. Laut Medienmitteilung überzeugte Namics durch sein Stroytelling-Konzept. Die beiden Unternehmen arbeiten schon seit längerem auch in anderen Projekten zusammen.
Vorstellung des NFT-Hockeypucks "Der Eisgenoss"
Ein Puck, sie zu binden
Uhr
"My dog has LOVED watching this"
Hamster entrinnt dem Regenbogen-Labyrinth
Uhr
Kaspersky-Analyse
Update: Fast 34 Millionen Roblox-Zugangsdaten landen im Darknet
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
Voyager-Ventures-Programm
Bitdefender startet Förderprogramm für Start-ups
Uhr
Gegen Zugangsdaten-Lecks
Protonmail lanciert Dark Web Monitoring
Uhr
Schichtweise Skalierung
Apple präsentiert generatives KI-Modell OpenELM
Uhr
Ausbau im KI- und Hybrid-Cloud-Bereich
IBM übernimmt Hashicorp
Uhr
Alan Ettlin
BBV Software Services hat einen neuen COO
Uhr
Netzmedien-Podcast
Die Stimmen zu den Best of Swiss Web Awards 2024
Uhr