Neuer Sunrise-Hub für Android-Nutzer
Sunrise-Kunden, die Android-Geräte nutzen, können neu über live.sunrise.ch/sunrise-hub auf ein persönliches Kundenportal zugreifen. Dieses sei individuell anpassbar, sagt der Telko.
Sunrise-Kunden, die Geräte mit dem Betriebssystem Android nutzen, finden auf live.sunrise.ch/sunrise-hub ein neues Kundenportal. Dieses könne nach dem Baukastenprinzip individualisiert werden, unter anderem mit Fahrplaninformationen, Staumeldungen, Facebook- und Youtube-Verknüpfungen oder einem Newsfeed von 20 Minuten.
Bei der Implementierung des Hubs griff Sunrise auf das Know-How des deutschen Spezialisten für Payment-Services und mobiles Entertainment Net Mobile zurück. Der Mobilfunkanbieter setzt laut Mitteilung schon seit 2009 auf die Dienste des Düsseldorfer Unternehmens.
Home 26 öffnet Türen erstmals auch für öffentliches Publikum
Wieso so viele seltene Flugsaurier-Fossilien an einem Ort zu finden sind
Speicherknappheit treibt europäischen PC-Markt kurzfristig an
Cistec partnert mit Healthtech-Start-up 44ai
KI in der Schweiz: Umsetzung jetzt entscheidend
Dreifive hat einen neuen Minderheitsinvestor
Hybride Meetings im Jahr 2026: Es kommt nach wie vor auf die Technik an
Update: So lassen sich künftig Android-Apps von unverifizierten Entwicklern installieren
Das erwarten Berner Gemeinden von der neuen Datenschutzbehörde