Neuer Sunrise-Hub für Android-Nutzer
Sunrise-Kunden, die Android-Geräte nutzen, können neu über live.sunrise.ch/sunrise-hub auf ein persönliches Kundenportal zugreifen. Dieses sei individuell anpassbar, sagt der Telko.

Sunrise-Kunden, die Geräte mit dem Betriebssystem Android nutzen, finden auf live.sunrise.ch/sunrise-hub ein neues Kundenportal. Dieses könne nach dem Baukastenprinzip individualisiert werden, unter anderem mit Fahrplaninformationen, Staumeldungen, Facebook- und Youtube-Verknüpfungen oder einem Newsfeed von 20 Minuten.
Bei der Implementierung des Hubs griff Sunrise auf das Know-How des deutschen Spezialisten für Payment-Services und mobiles Entertainment Net Mobile zurück. Der Mobilfunkanbieter setzt laut Mitteilung schon seit 2009 auf die Dienste des Düsseldorfer Unternehmens.

Die Verwaltung und die Offenheit

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
