Multi-Channel-Lösung von JDA und IBM
JDA und IBM spannen für Omni-Channel-Firmen zusammen. Für diese entwickeln sie eine neue Logistik-Lösung. Ab Anfang 2015 soll sie verfügbar sein.
Der Logistikspezialist JDA will in Zusammenarbeit mit IBM eine neue Lösung für Retailer, Grosshändler und Produzenten entwickeln. Die Lösung richtet sich an Unternehmen mit Omni-Channel-Angeboten, heisst es in einer Mitteilung der Unternehmen.
Da Kunden zunehmend grössere Ansprüche an die Lieferanten stellen, sei der Bedarf nach neuen Lösungen sehr gross, schreiben die Unternehmen weiter. Beispielsweise, wenn Produkte online bestellt würden und in einem bestimmten Geschäft abgeholt werden sollen. Bei der logistischen Arbeit dahinter wollen IBM und JDA zusammenspannen, womit Firmen ihre Ressourcen und das Inventar besser planen können sollen.
Die Unternehmen vereinen in der neuen Lösung die Produkte "Intelligent Fulfillment" und "Labor Productivity" von JDA sowie das "IBM Commerce and Order Management". Das Angebot wird "On Premise" und als Cloud-Lösung zur Verfügung stehen. Als Einführungstermin geben die Unternehmen den späten Frühling 2015 an.

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?

Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus

KI-Agenten sind noch nicht bereit für selbstständiges Arbeiten

HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO

E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen
