Die besten ECM-Anbieter des Jahres
In Baden wurden zum sechsten Mal die ECM-Awards vergeben. Über 100 Gäste waren zugegen. Der Schweizer Anbieter ELO Digital Office konnte seinen Titel verteidigen.
In Baden wurden zum sechsten Mal die besten Anbieter von Lösungen im Bereich Enterprise Content Management im DACH-Raum ausgezeichnet. Die Veranstaltung mit dem Titel ECM-Award 2014 ist eine Initiative des Beratungsunternehmens Pentadoc.
Auf der Preisverleihung am 11. November 2014 im Kultur- und Kongresszentrum Trafo in Baden waren etwa 100 Gäste zugegen, wie der Veranstalter mitteilt. Zusätzlich zeigten 20 Aussteller ihre Produkte und acht Round Tables luden zur Diskussion ein. Ferner wurden die Teilnehmer durch vier Keynotes unterhalten.
Die Preisträger
Als "ECM-Hersteller des Jahres" wurde zum zweiten Mal in Folge die Schweizer Firma ELO Digital Office ausgezeichnet. Karl Heinz Mosbach, Geschäftsführer des Unternehmen, äusserte sich folgendermassen zu der Auszeichnung: "Wir sehen den erneuten Gewinn des ECM-Awards als Anerkennung für unsere Produkte und Lösungen. Gleichzeitig ist er für uns Ansporn, weiterhin die neuesten innovativen Ansätze zu verfolgen und diese zum Wohl des Kunden in unsere ECM-Lösungen zu integrieren."
Den Preis für das beste "ECM-Projekt des Jahres" teilen sich die Jaeger Ausbau Gruppe und Datengut Leipzig. Mit dem Preis "ECM-Lösung des Jahres" wurde die Firma Henrichsen geehrt.
Asos bestätigt Datenleck nach gefälschter Push-Nachricht
Wieso nicht auch alltägliche Probleme maximal optimieren
Schweizer KMUs buhlen um erfahrene KI-Fachkräfte
Ricardo meldet Datenabfluss bei 890'000 Userkonten
Zertifikate sicher verwalten, Risiken früh erkennen
Finma aktualisiert Anforderungen an Video- und Online-Identifizierungen für Banken
BDO übernimmt Microsoft-365-Spezialisten K-Con
Swisscom darf Preisobergrenze für Glasfasernetz nicht erhöhen
Markt für OLED-Monitorpanels wächst um fast 80 Prozent