Atos Schweiz will wachsen

Roland Büchi ist neuer Head of Financial Services bei Atos

Uhr | Aktualisiert

Roland Büchi hat bei Atos Schweiz die Stelle als Head of Financial Services angetreten. Er verantwortet damit den schweizweiten Vertrieb des Bereichs Financial Services.

Roland Büchi von Atos Schweiz (Quelle: Atos Schweiz)
Roland Büchi von Atos Schweiz (Quelle: Atos Schweiz)

Atos Schweiz hat einen neuen Head of Financial Services. "Wir freuen uns, dass wir Roland Büchi für diese Aufgabe gewinnen konnten", zitiert das Unternehmen seinen Schweiz-Chef Walter Kägi. "Seine Rolle ist für das weitere Wachstum unseres Unternehmens äusserst wichtig."

Der Wirtschaftsinformatiker Büchi soll als Head of Financial Services die strategische Marktentwicklung und den schweizweiten Vertrieb des Bereichs Financial Services vorantreiben. Laut Mitteilung ist er schon über 20 Jahre in der IT-Branche tätig, vorwiegend im Verkauf und als Business Unit Director. Er arbeitete unter anderem für Hewlett-Packard Schweiz und die Computer Science Corporation.