Roland Büchi ist neuer Head of Financial Services bei Atos
Roland Büchi hat bei Atos Schweiz die Stelle als Head of Financial Services angetreten. Er verantwortet damit den schweizweiten Vertrieb des Bereichs Financial Services.
Atos Schweiz hat einen neuen Head of Financial Services. "Wir freuen uns, dass wir Roland Büchi für diese Aufgabe gewinnen konnten", zitiert das Unternehmen seinen Schweiz-Chef Walter Kägi. "Seine Rolle ist für das weitere Wachstum unseres Unternehmens äusserst wichtig."
Der Wirtschaftsinformatiker Büchi soll als Head of Financial Services die strategische Marktentwicklung und den schweizweiten Vertrieb des Bereichs Financial Services vorantreiben. Laut Mitteilung ist er schon über 20 Jahre in der IT-Branche tätig, vorwiegend im Verkauf und als Business Unit Director. Er arbeitete unter anderem für Hewlett-Packard Schweiz und die Computer Science Corporation.
Wie "Subscription Bombing" Sicherheitswarnungen verdeckt
Unkontrollierte KI-Agenten werden zum Geschäftsrisiko
Biber baut Damm aus Plüschtieren
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter
Bechtle bündelt drei seiner Schweizer Gesellschaften
IT-Sektor beflügelt Schweizer KMU-Übernahmen
Schweizer Unternehmen erzielen mit KI noch kaum Umsatzwachstum
Unternehmensportrait und Statement
Wie ein harmloser Flirt zum Kartendatendiebstahl führt