Neuer Präsident für "The Green Grid"
"The Green Grid", ein Konsortium, das sich der Förderung der Ressourceneffizienz in der IT verschrieben hat, wird neu von Roger Tipley präsidiert.

Roger Tipley, derzeit Vice President für Industry und Government Alliances bei Schneider Electric, wird die Rolle des Präsidenten und Vorsitzenden des Vorstandes bei "The Green Grid" übernehmen, wie es in einer Mitteilung heisst. Tipley habe dem Verwaltungsrat von "The Green Grid" zum Zeitpunkt der Gründung der Organisation angehört und seit 2007 verschiedene Führungspositionen übernommen.
Tipley folgt auf den langjährigen Präsidenten und Vorsitzenden John Tuccillo, der die Organisation als Branchenexperte und Mentor in mehreren Initiativen von "The Green Grid" unterstützen wird.
"The Green Grid" ist ein weltweites Konsortium von mehr als 200 Mitgliedern - Unternehmen, Behörden, Bildungseinrichtungen und Einzelpersonen - das sich der Förderung der Ressourceneffizienz im Bereich der Informationstechnologie und Rechenzentren verschrieben hat, einschliesslich aller IT-, Facility- und Infrastruktur-Systeme. Zu den Mitgliedern des Konsortiums gehören unter anderem Google, Cisco, EMC und Schneider Electric.

John Wick in Resident Evil 4

KI kombiniert mit CRISPR ermöglicht präzise Genveränderung

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

Schrödingers Erbe verpflichtet

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
