CA Technologies partnert in der Schweiz
CA Technologies hat eine neue Partnerschaft mit den Schweizer Unternehmen Adhoc International und Radix International bekannt gegeben. Damit soll eine ganzheitliche APM-Lösung für Schweizer Organisationen zur Verfügung stehen.

CA Technologies, Adhoc International und Radix Technologies haben eine Lösung für SaaS Application Performance Management (APM) für Schweizer Kunden angekündigt. Sie soll eine proaktive Verwaltung der End-to-end-Leistung von Cloud-, Mobile- und Web-Anwendungen ermöglichen.
Für das APM von CA Technologies werde das Schweizer Unternehmen Adhoc International die nötigen Performance Engineering Services anbieten. Derweil soll Radix International, ein Schweizer Betreibermodellanbieter, die Clouddienste in einem ihrer Datacenter hosten, wie CA Technologies in einer Mitteilung schreibt. "Zusammen mit CA Technologies und Adhoc International verkünden wir einen neuen, dynamischen Zugang zu APM für Organisationen in der Schweiz", kommentiert David Corriveau, Managing Director von Radix Technologies.

Intel schraubt an seiner Führungsebene

Globaler Cloud-Markt wächst um 22 Prozent

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User

Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs

Diese Cyberkriminellen wissen, wo ihre Opfer geparkt haben

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich

Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet

Star-Wars-Sonate auf fancy Flügel

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
