Neuer CTO für Allgeier Schweiz
Allgeier Schweiz hat sein Team mit Christoph Möhring verstärkt. Er ist der neue Chief Technology Officer des Thalwiler IT-Dienstleistungs- und Lösungsanbieters.
Christoph Möhring ist neuer Chief Technology Officer (CTO) von Allgeier Schweiz. Er werde sich dem Einsatz von Technologien und den Bereichen Sharepoint, Individualentwicklung mit .NET und Cloud-Lösungen widmen, schreibt der Thalwiler IT-Dienstleister. Er übernehme zudem die Verantwortung für die Qualität der Softwarearchitektur, des Projektgeschäftes und der Softwareentwicklungsmethodik.
Möhring verfügt über mehr als 20 Jahre IT-Erfahrung, die er in Positionen als CTO, Softwarearchitekt und Entwickler in Dienstleistungsunternehmen sammelte. Der 47-Jährige tritt die Nachfolge von Daniel Morgenthaler an, der das Unternehmen 1990 mitgründete.
Auch Google-KI Gemini hackt Unternehmen
Managed Services sollen den KI-Einsatz beschleunigen
Der Weg der Daten ins Gesundheitsdossier
Schweiz liegt bei KI-Nutzung über globalem Durchschnitt
Der Tag, an dem erstmals ein Mensch auf dem Mond geflucht hat
Nationalrat fordert strengere Kontrollen für Bestellungen ausländischer Onlineshops
So treibt die Groupe Mutuel ihre IT-Transformation voran
Update: Bund schliesst NDB-Untersuchung ab - doch Kaspersky-Affäre bleibt offen
Microsoft-Lizenzen treiben IT-Ausgaben des Bundes nach oben