Hybris gewinnt Partner
Hybris hat sein Partnernetzwerk ausgebaut. Bloomreach, Facebook, Marketo, Sprinklr und Turn werden Erweiterungen für die SAP-Marketinglösung von Hybris anbieten.

Hybris hat Bloomreach, Facebook, Marketo, Sprinklr und Turn als Partner gewonnen. Die Firmen werden Erweiterungen für die neu eingeführte SAP-Marketinglösung von Hybris anbieten.
Die Marketinglösung baut laut Hybris auf einer normenbasierten Architektur auf, die eine Integration externer Partner ermöglicht. Dabei werden kontextbasierte Echtzeitdaten zur Aktualisierung von Profilen bereits identifizierter und noch unbekannter Kunden herangezogen. Das Profiling erstrecke sich vom Verhalten von Kunden in der Vergangenheit über das potenzielle Verhalten in der Zukunft bis zur Erkennung von Interessenschwerpunkten zu beliebig gewählten Zeitpunkten, sagt Hybris.

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User
