Hybris gewinnt Partner
Hybris hat sein Partnernetzwerk ausgebaut. Bloomreach, Facebook, Marketo, Sprinklr und Turn werden Erweiterungen für die SAP-Marketinglösung von Hybris anbieten.
Hybris hat Bloomreach, Facebook, Marketo, Sprinklr und Turn als Partner gewonnen. Die Firmen werden Erweiterungen für die neu eingeführte SAP-Marketinglösung von Hybris anbieten.
Die Marketinglösung baut laut Hybris auf einer normenbasierten Architektur auf, die eine Integration externer Partner ermöglicht. Dabei werden kontextbasierte Echtzeitdaten zur Aktualisierung von Profilen bereits identifizierter und noch unbekannter Kunden herangezogen. Das Profiling erstrecke sich vom Verhalten von Kunden in der Vergangenheit über das potenzielle Verhalten in der Zukunft bis zur Erkennung von Interessenschwerpunkten zu beliebig gewählten Zeitpunkten, sagt Hybris.
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Psychological Empowerment als Schlüsselfaktor für die Nutzung von generativer KI
KI verschärft die digitale Kluft zwischen Generationen
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos