Weltbild.ch in neuem Look
Der Webauftritt von Weltbild.ch wurde neu überarbeitet. Damit soll vor allem der mobile Zugriff auf die Seite optimiert worden sein.
Die Bestellplattform für Bücher, Musik und Filme Weltbild.ch hat ihren Online-Auftritt komplett neu überarbeitet. Das Versandhaus reagiert damit gemäss eigenen Angaben auf die veränderten Anforderungen, die der Mobile-Shopping-Trend mit sich bringt. Entsprechend wurde der Auftritt für mobile Geräte optimiert.
Der überarbeitete Onlineshop soll nun laut Weltbild übersichtlicher und die Kaufabwicklung vereinfacht worden sein. Neben den Änderungen an der Benutzeroberfläche wurde der Shop auch im technischen Bereich neu aufgegleist. Die Auftragsabwicklung soll damit auch für Weltbild selbst effizienter geworden sein.
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht