Für personalisiertere Werbung
Facebook investiert in Online-Shopping
Facebook arbeitet an der individuellen Reklame. Das soziale Netzwerk scheint diesem Ziel einen Schritt näher gekommen zu sein. Das Unternehmen hat die E-Business-Firma The Find übernommen.
Die Social-Media-Plattform Facebook hat die Preissuchmaschine The Find übernommen. Die E-Business-Plattform soll sieben Patente halten, die für Facebook lukrativ sein könnten, wie The Register schreibt.
Wie auf der Webseite von The Find zu lesen ist, werden nun einige Mitarbeiter des Teams zu Facebook wechseln, um die Integration zu erleichtern. Das Ziel der Übernahme sei es, Werbeanzeigen besser auf die Benutzer auszurichten. Ob alle Stellen erhalten bleiben, geht aus der Mitteilung nicht hervor.
Wie auf der Webseite von The Find zu lesen ist, werden nun einige Mitarbeiter des Teams zu Facebook wechseln, um die Integration zu erleichtern. Das Ziel der Übernahme sei es, Werbeanzeigen besser auf die Benutzer auszurichten. Ob alle Stellen erhalten bleiben, geht aus der Mitteilung nicht hervor.
Vertrauen in KI und Innovation
Schweizer KI-Regulierung: Innovate Switzerland präsentiert 8-Punkte-Plan
Uhr
ETH arbeitet an Lösung
Forschende überlisten Easyride-Funktion der SBB
Uhr
Advertorial von Aveniq
Chatbots mit GenAI – Zwischen KI-Potenzial und Datenschutz
Uhr
CEO über Datenmigration, Jobs und GenAI
UBS übernimmt 10 Prozent der CS-Anwendungen
Uhr
Pekka Ala-Pietilä
Update: SAP-Aktionäre wählen Nachfolger für Hasso Plattner
Uhr
Advertorial von Huawei
Huaweis Digitalisierungslösungen zum Anfassen
Uhr
Geschäftszahlen 2023
Adnovum hält Umsatz stabil
Uhr
Global Accessibility Awareness Day am 16. Mai
Accessibility-Gesetz der EU betrifft auch Schweizer Unternehmen
Uhr
Sunnie Groeneveld
HWZ-Institut für Digital Business ernennt neue Direktorin
Uhr
In seriösen Apps
Kapo Zürich warnt vor dubioser Werbung
Uhr
Webcode
1388