Für personalisiertere Werbung
Facebook investiert in Online-Shopping
Facebook arbeitet an der individuellen Reklame. Das soziale Netzwerk scheint diesem Ziel einen Schritt näher gekommen zu sein. Das Unternehmen hat die E-Business-Firma The Find übernommen.
Die Social-Media-Plattform Facebook hat die Preissuchmaschine The Find übernommen. Die E-Business-Plattform soll sieben Patente halten, die für Facebook lukrativ sein könnten, wie The Register schreibt.
Wie auf der Webseite von The Find zu lesen ist, werden nun einige Mitarbeiter des Teams zu Facebook wechseln, um die Integration zu erleichtern. Das Ziel der Übernahme sei es, Werbeanzeigen besser auf die Benutzer auszurichten. Ob alle Stellen erhalten bleiben, geht aus der Mitteilung nicht hervor.
Wie auf der Webseite von The Find zu lesen ist, werden nun einige Mitarbeiter des Teams zu Facebook wechseln, um die Integration zu erleichtern. Das Ziel der Übernahme sei es, Werbeanzeigen besser auf die Benutzer auszurichten. Ob alle Stellen erhalten bleiben, geht aus der Mitteilung nicht hervor.

EPFL News
KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Gemeinsames Vertriebsmanagement
SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich
Uhr

Widerstand von Datenschutz-Fachleuten
Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Cinderella disst - Belle kontert
Rap Battle unter Märchenprinzessinnen
Uhr

SMG verstärkt Präventionsmassnahmen
Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Positionspapier
Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr
Webcode
1388