Gegenseitige Beratung
Post wird Partner des Center for Digital Business der HWZ
Die Post ist eine Kooperation mit der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) eingegangen. Die Partnerschaft beinhaltet unter anderem eine Zusammenarbeit bei Studien.

(Quelle: stock.xchng)
(Quelle: stock.xchng)
Die Post will ihre digitalen Angebote gemeinsam mit der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) weiterentwickeln. Für die Dauer von drei Jahren engagiert sie sich als Partnerin des Centers for Digital Business. Die Partnerschaft beinhaltet unter anderem Referententätigkeiten, gegenseitige Beratung und die Zusammenarbeit bei Studien.
"Wir möchten den Wandel im digitalen Business mit all seinen Herausforderungen und Entwicklungen aktiv mitgestalten", wird Stefan Meier, Leiter E-Commerce Postlogistics, in einer Mitteilung zitiert. "Das geänderte Kundenverhalten und neue Bedürfnisse haben dazu geführt, dass wir zunehmend digitale Lösungen anbieten und weiterentwickeln."
"Wir möchten den Wandel im digitalen Business mit all seinen Herausforderungen und Entwicklungen aktiv mitgestalten", wird Stefan Meier, Leiter E-Commerce Postlogistics, in einer Mitteilung zitiert. "Das geänderte Kundenverhalten und neue Bedürfnisse haben dazu geführt, dass wir zunehmend digitale Lösungen anbieten und weiterentwickeln."

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