Axon Ivy bietet neuen Service
Der Innerschweizer IT-Anbieter Axon Ivy hat ein neues Angebot in seinem Portfolio. Eine Analyse soll Kunden aufzeigen, in welchen Bereichen ihres Unternehmens sie Prozesse mit IT automatisieren können.
Wie halten Sie es mit der Digitalisierung? Der Innerschweizer BPM-Spezialist stellt die aktuelle Gretchen-Frage und hat daraus auch gleich noch einen neuen Service für seine Kunden entwickelt. Axon Ivy bietet Kunden neu eine Potenzialanalyse für Prozessautomatisierung an, wie es in einer Mitteilung heisst.
Die Analyse zeige Unternehmen oder Einrichtungen der öffentlichen Hand auf, wo IT-gestützte Prozessautomatisierung am meisten Nutzen bringen könne, schreibt Axon Ivy. Wo im Unternehmen das grösste Optimierungspotenzial sei, wüssten viele nicht, sagt Markus Fischer, Country Manager von Axon Ivy Schweiz in dem Communiqué.
Andere seien sich der Komplexität von Digitalisierungsvorhaben nicht bewusst, was dazu führe, dass Projekte abgebrochen oder auf Eis gelegt würden. Die Analyse lohne sich, um einen Überblick über Potenzial, Nutzen und Kosten zu erhalten, erklärte Fischer weiter.
Asos bestätigt Datenleck nach gefälschter Push-Nachricht
Ricardo meldet Datenabfluss bei 890'000 Userkonten
Swisscom darf Preisobergrenze für Glasfasernetz nicht erhöhen
Wieso nicht auch alltägliche Probleme maximal optimieren
BDO übernimmt Microsoft-365-Spezialisten K-Con
Markt für OLED-Monitorpanels wächst um fast 80 Prozent
Update: Auch Berner Pensionskassen melden einen Cyberangriff
Schweizer KMUs buhlen um erfahrene KI-Fachkräfte
Finma aktualisiert Anforderungen an Video- und Online-Identifizierungen für Banken