Axon Ivy bietet neuen Service
Der Innerschweizer IT-Anbieter Axon Ivy hat ein neues Angebot in seinem Portfolio. Eine Analyse soll Kunden aufzeigen, in welchen Bereichen ihres Unternehmens sie Prozesse mit IT automatisieren können.
Wie halten Sie es mit der Digitalisierung? Der Innerschweizer BPM-Spezialist stellt die aktuelle Gretchen-Frage und hat daraus auch gleich noch einen neuen Service für seine Kunden entwickelt. Axon Ivy bietet Kunden neu eine Potenzialanalyse für Prozessautomatisierung an, wie es in einer Mitteilung heisst.
Die Analyse zeige Unternehmen oder Einrichtungen der öffentlichen Hand auf, wo IT-gestützte Prozessautomatisierung am meisten Nutzen bringen könne, schreibt Axon Ivy. Wo im Unternehmen das grösste Optimierungspotenzial sei, wüssten viele nicht, sagt Markus Fischer, Country Manager von Axon Ivy Schweiz in dem Communiqué.
Andere seien sich der Komplexität von Digitalisierungsvorhaben nicht bewusst, was dazu führe, dass Projekte abgebrochen oder auf Eis gelegt würden. Die Analyse lohne sich, um einen Überblick über Potenzial, Nutzen und Kosten zu erhalten, erklärte Fischer weiter.
SmartIT ernennt Head of Marketing und Sales
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal
Unternehmensportrait und Statement