Kreditabwicklung

BSI realisiert neue Oberfläche für Raiffeisen

Uhr | Aktualisiert

Die interne Benutzeroberfläche für die Kreditabwicklung der Raiffeisen-Bank ist überarbeitet worden. Hinter der Umsetzung des Projekts stand BSI.

Die Firma BSI (Business Systems Integration) hat die Benutzeroberfläche für die Kreditabwicklung der Raiffeisen-Bank überholt. Das neue Interface wird schweizweit von den Mitarbeitern der Bank genutzt, um Anträge, Bewilligungen und Kreditverträge zu bearbeiten, wie Raiffeisen in einer Medienmitteilung schreibt.

Die neue Oberfläche sollte der alten gleichen. Das Backend wurde beibehalten, um zusätzliche Schulungen und Risiken zu vermeiden. BSI setzte den Auftrag innerhalb von vier Monaten um und verlangte dafür einen Fixpreis. Dies sei laut Mitteilung einer der Hauptgründe gewesen um sich für BSI zu entscheiden.

Webcode
2606