Neue Kombi-Angebote

500 Mbit/s mit UPC Cablecom

Uhr | Aktualisiert

UPC Cablecom hat die Höchstgeschwindigkeit seines Internetangebots verdoppelt. Für das TV-Angebot gibt es neu eine 7-Tage-Replay-Funktion.

(Quelle: Jonel Hanopol/Flickr (CC BY 2.0) )
(Quelle: Jonel Hanopol/Flickr (CC BY 2.0) )

UPC Cablecom hat die Höchstgeschwindigkeit seines Internetangebots von 250 auf 500 Mbit/s erhöht. Der Speed soll flächendeckend verfügbar sein, ist aber nur in Kombiangeboten buchbar. Er werde auch bei gleichzeitigem Konsum von Internet und TV nicht beeinträchtigt, verspricht der Telko. Das Update bringe eine neue Version des Horizon Recorders, die für 500 Mbit/s ausgerichtet sei.

Die 7-Tage-Replay-Funktion im TV-Angebot ist nun laut Mitteilung direkt in den TV-Guide (EPG) integriert. In allen Sprachregionen stehen zusammen 99 Sender zur Auswahl, für die die Funktion verfügbar ist. Je nach Abo sei es so möglich, die Sendungen der letzten 7 Tage oder 30 Stunden abzurufen. Das Update ermögliche auch ein schnelleres Navigieren und Zappen, die Anzeige von Details zu Episoden und verbesserte Film- und Sendungsempfehlungen, schreibt UPC Cablecom.

Neue Abos

UPC Cablecom lanciert zudem die Abos Horizon Super Trio, Horizon Plus Trio, Horizon Start Trio, Horizon Mini Trio, Horizon Super Duo und Horizon Plus Duo. In ihnen enthalten sind Gratisanrufe in Schweizer Mobil- und Festnetze. Wer nur surfen will, kann zu Internet 200, Internet 50 oder Internet 20 greifen.

Bei den Produkten Phone Super und Phone Plus sind neu Anrufe ins Schweizer Festnetz sowie 1000 Freiminuten in alle Schweizer Mobilfunknetze inklusive. Bei Phone Super kommen laut Medienmitteilung noch Gratisanrufe ins Festnetz von 33 weiteren Ländern hinzu.

Webcode
3082