Appway stärkt Produktmarketing
Appway hat sein Produktmarketing mit Jürg Truniger verstärkt. Der neue Mann kommt von Qumram, das Truniger mitgegründet hatte.


Jürg Truniger hat bei Appway die Leitung für das strategische Produktmarketing übernommen. Zu seinen Aufgaben gehört es, die Positionierung der Appway-Plattform weiter voranzutreiben.
Zudem soll er die Plattform in bestehenden und neuen Märkten verankern, insbesondere auch ausserhalb der Finanzindustrie. Dazu gehört nach Firmenangaben auch die Evaluation und die Entwicklung neuer Industrielösungen und der Bereich Analyst Relations.
Vor seinem Wechsel zu Appway war Truniger Chief Marketing Officer bei Qumram, einem Unternehmen, das er mitgegründet hatte. Zu seinen weiteren Karrierestationen zählen Six, sowie Denkplatz und Unic, wo er als E-Business Consultant tätig war.

Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden

Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt

Bechtle ernennt neuen Vice President Switzerland

"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"

So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox

DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen

Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen
