Salesforce-Apps für die Apple Watch
Salesforce-Partner haben Apps für die Apple Watch rausgebracht. 15 weitere sollen bald folgen.

Salesforce-Partner haben Apps für die Apple Watch gebaut. Sie richten sich an Anwender in Unternehmen und sind für Kollaboration, Terminplanung und Projektmanagement nutzbar. Die Software sei auf der Salesforce1-Plattform mit dem Wear-Toolkit gebaut worden, schreibt Forbes.
Die Apps heissen Betterworks Wear, The Contactworld for Wearables, Fieldexpert, Taskray und Wear app for Communications and Media. Weitere rund 15 Apps sollen von Partnern wie Alpine Metrics, Apttus, Brainhearts, Fairsail, Financialforce, Footprints, Heywire, Insidesales, Point of Reference, Proximity Insight, Remedyforce, Sage, Servicemax, Skedulo und Teamspirit beigesteuert werden.

KI stellt Googles Klimaschutzziel auf die Probe

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Die "Eislutschka"-Saison kann kommen

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Swiss Retail Federation reicht Anzeige gegen Twint ein

Unternehmen der Glue-Gruppe fusionieren

Ingram Micro wird Opfer eines Ransomwareangriffs

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
