Back-up und Wiederherstellung

Neuer Grosskunde für UMB

Uhr | Aktualisiert
von George Sarpong

Der Versicherer Swiss Re hat seine Infrastruktur für Back-up und Wiederherstellung ausgelagert. Der Auftrag ging aus mehreren Gründen an UMB.

UMB übernimmt die Betriebsverantwortung der weltweiten Back-up- und Restore-Infrastruktur der Versicherung Swiss Re.

UMB habe langjährige Erfahrung im Datacenter- und Sourcing-Umfeld, heisst es in einem Communiqué. Der IT-Dienstleister verstehe zudem die Anforderungen im Bereich Back-up und Wiederherstellung, zitiert Swiss Re seinen Sourcing-Spezialisten und Vice President, Vinit Chopade.

Bei UMB scheint die Freude gross: "Mit Swiss Re konnte UMB einen weiteren, sehr namhaften Enterprise-Kunden als Sourcing-Kunden gewinnen", lässt sich Matthias Keller, Geschäftsführer und Inhaber von UMB, zitieren.

Webcode
4071