Marlies Laubacher gibt Kontrolle über Refline ab
Die Geschäftseinheit Refline bei Abraxas Informatik hat eine neue Leiterin. Vanessa Hunkeler übernahm am 1. September das Steuer.
Abraxas hat Vanessa Hunkeler zur Leiterin der Geschäftseinheit Refline ernannt. Gründerin Marlies Laubacher verkaufte die E-Recruiting-Lösungen an Abraxas und gab die Kontrolle per September an Hunkeler ab. Abraxas gliederte die Geschäftseinheit in die Division "Application Solutions" ein.
Hunkeler arbeitete zuletzt beim Recruiting-Spezialisten Careerplus. Zwischen 2011 und 2014 war sie verantwortlich für die Standorte Basel, Olten und Luzern, ab Januar 2015 für Zürich. Die 31-Jährige verfügt über einen Master of Arts in International Relations des Graduate Institutes of International and Development Studies in Genf. Sie ist verheiratet und hat ein Kind.
Update: Datenabfluss bei Genfer Stiftung für Erwachsenenbildung schwerer als gedacht
KI-Boom bringt Halbleiter-Hersteller ans Limit
So variantenreich tricksen Betrüger mit Deepfakes
Infomaniak bereitet Börsengang vor
Update: Dream Security liebäugelt mit Schweizer Cybersecurity-Markt
Also steigert Konzerngewinn um 61 Prozent
So realistisch sind die Heldentaten in Hollywood-Filmen
Microsoft lanciert KI-Modell zur Erkennung und Behebung von Schwachstellen
Switch Cloud unter neuer Leitung