Big-Data-Konferenz in Zürich
Das Information Governance Competence Center hat eine Konferenz zum Thema Big Data und Digitalisierung angekündigt. Der Event findet am 10. November 2015 bei IBM in Zürich statt.
Das Information Governance Competence Center hat eine Konferenz zum Thema "Big Data und Digitalisierung – Bedrohung oder Chance?" angekündigt. Unterstützt wird der Event unter anderem von den Verbänden Handel Schweiz und dem Swico. Am 10. November 2015 werden im IBM-Konferenzzentrum in Zürich sechs Referenten aus verschiedenen Branchen das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten. Wie einer Mitteilung zu entnehmen ist, richtet sich die Konferenz an Verwaltungsräte und Mitglieder von Audit Komitees sowie Geschäftsführer und Juristen, die sich künftig mit der Digitalisierung und Big Data befassen werden.
Die Teilnahme kostet 790 Franken. Im Preis inbegriffen ist der Praxisleitfaden "Information Governance", der 98 Franken kostet. Mitglieder von VSIG und Swico erhalten einen Rabatt von 20 Prozent. Interessenten können sich bis zum 30. Oktober 2015 auf der Website http://informationgovernance.ch/events/ anmelden.
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz