Ricardo lanciert App für Apple Watch
Ricardo hat eine neue App veröffentlicht. Der Online-Marktplatz ist damit auch für die Apple Watch verfügbar.

Ricardo hat eine App für die Apple Watch lanciert. Besitzer der Smartwatch sollen so Artikel auf dem Online-Marktplatz beobachten und ersteigern können. "Die heisse Phase einer Auktion beginnt in den letzten Minuten, und genau da setzt unsere neue App an", zitiert Ricardo seinen Head of Mobile, Paulina Wielinska, in einer Medienmitteilung. "Ein animierter Avatar zeigt den Benutzern auf spielerische Art und Weise, ob er Höchstbietender ist oder ob er bereits überboten wurde."
Die App für die Apple Watch ist gratis im App-Store verfügbar. Ricardo bot bisher Apps für Android-Smartphones und iPhones an, die laut Hersteller über 1,3 Millionen Mal heruntergeladen wurden.

Zattoo feiert 20-jähriges Bestehen

"Kühlung rückt in den Fokus"

Warum Sunrise nicht alle Daten in der Cloud lagert

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte

KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen
