Up-Great gründet Spin-off

Skybow ist wieder da

Uhr | Aktualisiert
von danieleg

Up-Great hat Skybow ausgegliedert. Das Spin-off fokussiert auf Sharepoint-Lösungen.

Up-Great hat ein Spin-off namens Skybow gegründet. Die neue Firma setzt sich aus acht Mitarbeitern der Produktabteilung für Sharepoint-Erweiterungen zusammen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Als eigenständige Firma soll Skybow Sharepoint-Projekte implementieren. Das Besondere an diesen Sharepoint-Lösungen ist, dass sie alle ihre cloudfähig sind, wie Upgreat betont. Der Service richte sich an alle Partner und Kunden von Skybow, wie Philip Nussbaumer, CEO von Skybow, sagt.

Skybow war 2001 von Managern von Microsoft Schweiz ins Leben gerufen worden. Unter den Gründern war der Unternehmer und frühere Microsoft-Schweiz-Gründer Peter A. C. Blum. 2011 verkaufte Blum das Unternehmen an Up-Great.

Tags
Webcode
4570