Pure Storage will weiter wachsen
Pure Storage hat seinen Börseneinstieg am 7. Oktober verkündet. Zusammen mit anderen Anbietern von All-Flash-Arrays (AFA) sucht das Unternehmen nach Investoren.
Der Termin für den Börsengang von Pure Storage steht fest. Ab dem 7. Oktober will der Spezialist für All-Flash-Arrays (AFA) seine Aktien ausgeben, wie The Register herausgefunden hat. Mitte August reichte das Unternehmen die entsprechenden Unterlagen bei der Börsenaufsicht ein. Pure Storage folgt damit einem Trend von anderen AFA-Anbietern.
Pure Storages Konkurrenten Box und Nimble gingen erst kürzlich erfolgreich an die Börse, wie The Register weiter schreibt. Pure Storage wuchs in den letzten Jahren beträchtlich. Mit dem Börsengang wolle das Unternehmen Kapital für weiteres Wachstum einwerben.

Update: Parlament stimmt für digitale Visumsanträge

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User

Eset sagt, warum die Herkunft von IT wichtig ist für das Vertrauen

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich

Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs

Sopra Steria rüstet Cybersecurity-Lösung auf

Intel schraubt an seiner Führungsebene
