Für Unternehmen und Vereine

Ein Schweizer Whatsapp für Profis

Uhr
von George Sarpong

Das Softwarehaus Eco-Soft bietet einen neuen Messenger-Dienst an. Dieser soll eine Alternative zu Whatsapp und Co. sein.

Das Altenrheiner Softwarehaus Eco-Soft Economic Software hat ein neues Messaging-System für Unternehmen im Angebot. Der Hersteller sieht seine Lösung als Alternative zu den öffentlichen Messenger-Angeboten.

Der Dienst von Eco-Soft könne an die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens angepasst werden, verspricht der Anbieter in einer Mitteilung. Für den Schutz der Daten wird das System auf dem unternehmenseigenen Server betrieben und die Kommunikation verschlüsselt.

Der Hersteller sieht unterschiedlichste Kundenkreise. Sicherheitsdienste kommen genauso infrage wie Logistikdienstleister, industrielle Unternehmen und Vereine. Eco-Soft bietet für Neugierige einen Demo-Messenger.

Webcode
4705