Die EWZ präsentiert sich in neuem Gewand
Die EWZ wirbt seit dieser Woche für das städtische Glasfasernetz in Zürich. Das Unternehmen lancierte dazu eine neue Website.

Das Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (EWZ) hat diese Woche eine neue Werbekampagne gestartet. Unter dem Motto "Engagiert in die Zukunft" bewirbt das EWZ das selbstgebaute Glasfasernetz. Auf den Werbeplakaten ist auch das neue Logo des EWZ zu sehen. Eine blaue Überschrift ersetzt die gewohnten Logos in den Farben Grün, Orange, Gelb und Blau.
Das Unternehmen unterstützt die Kampagne mit der erneuerten Website www.ewz.ch. Darauf können sich Kunden über das Projekt und die angepassten Produkte informieren. Für den neuen Internetauftritt ist die städtische Organisation und Informatik (OIZ) verantwortlich. Die OIZ hostet zudem die neue Website.

Diese Cyberkriminellen wissen, wo ihre Opfer geparkt haben

Intel schraubt an seiner Führungsebene

Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet

Globaler Cloud-Markt wächst um 22 Prozent

Eset sagt, warum die Herkunft von IT wichtig ist für das Vertrauen

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
