Die EWZ präsentiert sich in neuem Gewand
Die EWZ wirbt seit dieser Woche für das städtische Glasfasernetz in Zürich. Das Unternehmen lancierte dazu eine neue Website.
Das Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (EWZ) hat diese Woche eine neue Werbekampagne gestartet. Unter dem Motto "Engagiert in die Zukunft" bewirbt das EWZ das selbstgebaute Glasfasernetz. Auf den Werbeplakaten ist auch das neue Logo des EWZ zu sehen. Eine blaue Überschrift ersetzt die gewohnten Logos in den Farben Grün, Orange, Gelb und Blau.
Das Unternehmen unterstützt die Kampagne mit der erneuerten Website www.ewz.ch. Darauf können sich Kunden über das Projekt und die angepassten Produkte informieren. Für den neuen Internetauftritt ist die städtische Organisation und Informatik (OIZ) verantwortlich. Die OIZ hostet zudem die neue Website.
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Kriminelle können KI-Browser kapern
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen