Nachfolge von Kirstin Scheele
Neuer Marketing-Stratege bei EMC Schweiz
EMC Schweiz hat Sasa Grzinic zum neuen Marketing Manager ernannt. Er kommt von Canon Schweiz, wo er das Channel-Marketing leitete.

Sasa Grzinic, Marketing Manager bei EMC Schweiz. (Quelle: EMC)
Sasa Grzinic, Marketing Manager bei EMC Schweiz. (Quelle: EMC)

Leitet das Marketing von EMC Schweiz: Kirstin Scheele (Quelle: EMC Schweiz)
Leitet das Marketing von EMC Schweiz: Kirstin Scheele (Quelle: EMC Schweiz)
Am 1. November tritt Sasa Grzinic seinen neuen Posten als Marketing Manager bei EMC Schweiz an. Laut einer Mitteilung wird er die gesamte Marketing-Strategie verantworten. In der Funktion berichtet er direkt an EMC-Schweiz Chef Frank Thonüs und Philippe Gosseye, Senior Marketing Director Europe West bei EMC.
Grzinic kommt von Canon zu EMC. Dort arbeitete er seit 2011 als Head of Customer and Channel Marketing. Zuvor sammelte er unter anderem Erfahrungen in der Versicherungs-, Finanz- und Marketingbranche. Beispielsweise war er bei Visaca Card Services, Compaq oder auch Propaganda Zürich tätig.
Vorgängerin von Grzinic war Kirstin Scheele. Sie hat das Unternehmen im September auf eigenen Wunsch verlassen, teilte EMC auf Anfrage mit. Laut ihrem Linkedin-Profil ist sie momentan als Head of Marketing EMEA beim deutschen Back-up-Anbieter Novastor tätig.
Für mindestens 17 Franken pro Monat
Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud
Uhr

Company Profile von G+D Netcetera
Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen
Uhr

BACS-Bericht
Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann
Uhr

Matthias Mock
ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO
Uhr

Dossier in Kooperation mit Workday
Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert
Uhr

Für jährlich 30 Milliarden US-Dollar
OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle
Uhr

Fachbeitrag von PXL Vision
E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens
Uhr

Experteninterview mit Kurt Ris, EveryWare
"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"
Uhr
Webcode
5029