Focus on Future

Wachsen ja, aber wie?

Uhr
von George Sarpong

Der Megatrend überhaupt ist die digitale Transformation. Sie verspricht Effizienz und Wachstum. Doch Wachstum ist nicht alles. Wie ein Unternehmen von Wachstum profitiert, diskutieren Experten von IT-Unternehmen in Baden.

Unternehmen sind wachstumsgetrieben. Doch wie soll das eigene Unternehmen wachsen? Eine Frage, die auch Schweizer Geschäftsführer aus der IT-Branche umtreibt. Darauf will Oliver Wegner am nächsten Event von Focus on Future Antworten liefern. Wegner berät IT-Unternehmen, die über Wachstum nachdenken, sich aber nicht in der Grundsatzdiskussion verlieren wollen, ob Wachstum nun gut oder böse ist.

Anhand von Praxisbeispielen will Wegner Lösungen aufzeigen. Überdies will er eine universell anwendbare Formel für Wachstum im Sinne von Prosperität und Gedeihen aufzeigen, wie die Event-Veranstalter mitteilen.

Nach seinem Referat wird Wegner mit den Unternehmern Thomas Uhlmann von der Firma Löwenfels und Mark Waber von Puzzle ITC über ihre persönlichen Erfahrungen auf ihrem Wachstumspfad diskutieren. Moderiert wird die Runde von Urs Prantl, Geschäftsführer von KMU-Mentor.

Die Veranstaltung findet am 18. Januar 2016 in der Villa Boveri in Baden statt. Interessierte können sich auf der Website von Focus on Future anmelden.

Webcode
5293