Mark Cassidy

Namics stellt Sitecore-Experten ein

Uhr
von danieleg

Namics hat einen Sitecore-Experten in sein Team aufgenommen. Mark Cassidy trat im Oktober die Stelle als Senior Software Architect an.

Mark Cassidy, Senior Software Architect bei Namics. (Quelle: Namics)
Mark Cassidy, Senior Software Architect bei Namics. (Quelle: Namics)

Namics hat Verstärkung für sein Sitecore-Team erhalten. Im Oktober übernahm Mark Cassidy die Stelle als Senior Software Architect, wie das Unternehmen mitteilt. Er verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung als Softwarearchitekt. Seine Expertise liegt gemäss Namics in der Integration sowie in der Migration von Sitecore-Lösungen, .NET-Entwicklung und Projektmanagement.

Der gebürtige Däne war von 2008 bis 2015 Inhaber der Sitecore-Beratungsfirma Corepoint IT Limited, wie Namics weiter schreibt. Er soll künftig die Verantwortung über die inhaltliche Führung von Projektteams in der Schweiz und in Deutschland übernehmen. Cassidy soll zudem weiterhin als Kundenberater im Bereich der Architektur fungieren.

Tags
Webcode
5420