Wechsel von Sunrise

Serranetga ernennt neuen Director Media

Uhr | Aktualisiert
von Christoph Grau

Fabian Habisreutinger ist neuer Director Media bei Serranetga. Er soll die Kompetenzen in den Bereichen Media und Analytics ausbauen. Zuvor arbeitet er bei namhaften Schweizer Unternehmen.

Fabian Habisreutinger ist neuer Director Media bei Serranetga. (Quelle: Serranetga)
Fabian Habisreutinger ist neuer Director Media bei Serranetga. (Quelle: Serranetga)

Der Full-Service-Anbieter Serranetga hat einen neuen Director Media ernannt. Der 29-jährige Fabian Habisreutinger war zuvor für Sunrise tätig. Mit seinen Fähigkeiten soll er bei Serranetga die Kompetenzen in den Bereichen Media und Analytics ausbauen, teilt die Agentur mit.

Bei Sunrise war Habisreutinger zuletzt im Online Marketing und Sales tätig. Dabei war er für mehrere Onlinekampagnen verantwortlich, heisst es weiter. Davor arbeitete Habisreutinger bei Swiss Airline, wo er für die "Analyse und Optimierung globaler Vertriebskanäle" zuständig war. Habisreutinger hat einen Bachelor im Fach "International Management".

Webcode
5501

Passende Jobs