Serranetga ernennt neuen Director Media
Fabian Habisreutinger ist neuer Director Media bei Serranetga. Er soll die Kompetenzen in den Bereichen Media und Analytics ausbauen. Zuvor arbeitet er bei namhaften Schweizer Unternehmen.

Der Full-Service-Anbieter Serranetga hat einen neuen Director Media ernannt. Der 29-jährige Fabian Habisreutinger war zuvor für Sunrise tätig. Mit seinen Fähigkeiten soll er bei Serranetga die Kompetenzen in den Bereichen Media und Analytics ausbauen, teilt die Agentur mit.
Bei Sunrise war Habisreutinger zuletzt im Online Marketing und Sales tätig. Dabei war er für mehrere Onlinekampagnen verantwortlich, heisst es weiter. Davor arbeitete Habisreutinger bei Swiss Airline, wo er für die "Analyse und Optimierung globaler Vertriebskanäle" zuständig war. Habisreutinger hat einen Bachelor im Fach "International Management".

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen
