Ab Februar 2016
BT bietet direkte Anbindung an Salesforce
BT bietet seinen Geschäftskunden neu einen direkten Zugang zu Salesforce an. Die Verbindung erfolgt über das internationale Netz von BT via BT Cloud Connect.
BT bietet neu eine dedizierte und gemanagte Anbindung an die Customer Success Platform von Salesforce. Firmen seien so nicht mehr auf eine Verbindung über das öffentliche Internet angewiesen, schreibt der IT-Dienstleister in einer Mitteilung.
Das neue Angebot ist ab Februar 2016 zunächst in den USA und in Europa verfügbar. BT will es schrittweise auf weitere Regionen ausdehnen. An das Netzwerk von BT sind mehr als 200 Rechenzentren angeschlossen. 48 davon betreibt BT selbst.

Sicherheit für LLMs und KI-Agenten
Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Cloud und KI
OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal
Uhr

Gemeinsames Produkt
PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
Uhr

KI-Security in der Schweiz
KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen
Uhr

Chinesische Shopping-Plattform
Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken
Uhr

Standort Ludwigsburg
Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn
Uhr

140 Einreichungen
Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung
Uhr

Owl Kitty
Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park
Uhr

Digitale Souveränität für den Bund
Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker
Uhr
Webcode
6026