47-Zoll Videowall mit schmalem Rand
Pansonic hat ein Videowall-Panel mit extrem smalen Rand vorgestellt. Das Modell bietet Full-HD-Auflösungen. Einsatzgebiete sind der Sicherheitsbereich und Digital Signage.
Panasonic hat sein Signage-Portfolio um ein Videowall-Panel ergänzt. Wie das Unternehmen mitteilt hat das Modelle TH-47LFV5 bei einer Bildschirmdiagonalen von 47 Zoll einen Rahmen von nur 4,9 Millimetern. Das Modell ergänze die bisherigen 55-Zoll grossen Modelle für den Einzelhandel (TH-55LFV50) und das Veranstaltungssegment (TH-55LFV5).
Als Einsatzgebiete nennt Panasonic Regie- oder Kontrollräume, wie auch den Bereich Digital Signage. Durch den schmalen Rahmen und die Full-HD-Auflösung sollen eindrückliche Werbeflächen generiert werden können.
Auch in hellen Räumen komme die Videowall zur Geltung, verspricht der Hersteller. Die Lechutdichte gibt Panasonic mit 500 cd pro Quadratmeter an. Mittels einer entspiegelten Oberfläche sollen Reflektionen verhindert werden.
Das Displays ist laut Hersteller 109 Millimetern dick. Ausserdem soll das Panel mit einem geringen Stromverbrauch punkten. Die elektronischen Komponenten sind laut Panasonic für einen 24-Stunden betrieb ausgelegt.
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen