Sopra Steria und Software AG arbeiten zusammen
Sopra Steria Consulting und Software AG wollen gemeinsam eine Lösung für Digital Banking entwickeln. Interaktion und Transparenz sollen die gesamte Prozesskette vereinfachen und verbessern.
Sopra Steria Consulting und die Software AG arbeiten enger zusammen. Gemeinsam wollen sie eine Lösung für das Firmenkundengeschäft entwickeln, wie die beiden Unternehmen mitteilen. Zunächst wollen sie die jährliche Rating-Überprüfung digitalisieren. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer gemeinsamen Arbeit ist gemäss Mitteilung die elektronische Bilanzeinreichung.
Ihre Lösung basiere auf Interaktion und Transparenz, heisst es in der Mitteilung. Dadurch würden sie die Bedienung verbessern. Ferner wollen sie die gesamte Prozesskette digitalisieren. Ihre Lösung ermögliche es zudem, das Marktumfeld in Echtzeit zu analysieren.
Ziel ihrer Bemühungen sei es, die Effizienz der Plattform zu steigern. Die Lösung könne die Einträge ausbauen und gemäss den rechtlichen Vorgaben erstellen. Folglich könne der Nachweis der Überprüfungspflicht in digitaler Form erfolgen.
Zeitlupe enthüllt die internen Geheimnisse des Virtual Boys
Agora Secureware erweitert Verwaltungsrat
Wie generative KI den Verwaltungsalltag verändert
Cent Systems und Originstamp präsentieren KI-gestützte Dokumentenanalyse
Backbone befördert drei Mitarbeitende in die Geschäftsleitung
Update: OpenAI testet Werbeanzeigen in ChatGPT
State of Cloud Security Report 2025: Wenn 25 Minuten über den Erfolg entscheiden
Telefonbetrüger missbrauchen Nummer des Luzerner Darmkrebsvorsorgeprogramms
Kanton Luzern führt webbasierte Steuererklärung ein