Skype lanciert Simultandolmetscher
Skype hat eine neue Version seiner Übersetzungsfunktion eingeführt. Das Update ermöglicht die simultane Übersetzung in sieben Sprachen.

Skype hat seine Videotelefonielösung mit einem neuen Feature versehen, wie Cnet.com berichtet. Damit stehe allen Windows-Nutzern ein Echtzeit-Übersetzungsservice zur Verfügung. So könnten Skype-Nutzer die Sprachbarriere durchbrechen.
Seit der Einführung der Preview vor einem Jahr ist die Zahl der täglichen Anrufe um 400 Prozent gestiegen. Das Unternehmen ist gemäss dem Bericht derzeit in der Lage, gesprochene Nachrichten (Voice-to-Voice) in die folgenden Sprachen zu übersetzen: Mandarin, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch und Spanisch. Zusätzlich könne es geschriebene Sofortnachrichten (Instant Messages) in über 50 Sprachen übersetzen. Skype will sein Angebot künftig um weitere Sprachen ergänzen.

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer

Selbst ist die Software

Innovation ist bei Delta Logic ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur

Quiz-Apps und Spaghettitürme in der Hauptstadt

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

KI-Integration bleibt für Entwicklungsleiter herausfordernd

Warum Ihre Daten besser in der Schweiz bleiben sollten

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe
