Zusammenführung von Kommunikationskanälen

Business Sunrise baut Angebot für Unified Communications aus

Uhr

Business Sunrise ist ausgezeichnet worden. Der Telko ist nun Microsoft-Gold-Partner für Unified Communications.

Business Sunrise hat Microsofts Gold-Partner-Status für Unified Communications (UCC) erhalten. Der Telko werde nun sein Angebot in diesem Bereich ausbauen, heisst es in einer Mitteilung. Geplant seien Dienstleistungen vom Support bis zum Betrieb von UCC-Systemen, heisst es vonseiten Business Sunrise.

UCC verbindet Kanäle wie E-Mail, Instant Messaging, Audio- und Videokonferenzen. Das Angebot von Business Sunrise basiert auf Skype for Business, Exchange und Sharepoint. Der Telko bietet Vor-Ort-Installationen und hybride Lösungen mit Office 365 und Azure aus der Cloud an.

Webcode
6109